Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Automatisches einschalten von MacBook (ungewollt)
Automatisches einschalten von MacBook (ungewollt)
janos_ad
29.06.10
07:29
Guten Morgen,
gestern Abend habe ich mit noch einen Film angesehen und dann irgendwann mein MacBook ausgeschaltet. Als ich heute Morgen dann aufgewacht bin und mein MacBook aufgeklappt habe um kurz bei Facebook rein zu schauen/E-Mail/Twitter naja das übliche eben.... war es im Stand-by. Ich habe das letztens schon mal beobachtet ich habe mein MacBook ausgeschaltet und zugeklappt und keine halbe Minute später höre ich den Bootupsound von OS X. Ich hoffe mir kann da jemand helfen...
Wenn es nicht anders zu lösen ist machen ich einen reinstall. Steht sowieso mal an. Wenn mir da gff. jemand Tipp geben könnte wie man seine Daten vorher am besten sichert und dann gut wieder drauf spielt ohne die Programmreste etc. mit drauf zu ziehen wäre das super.
Hilfreich?
0
Kommentare
MarkoS.
29.06.10
07:36
Suche verwenden.
Hilfreich?
0
Hühnchen
29.06.10
07:38
"Film angesehen" mit EyeTV? Glaube, der kann den Rechner starten für Aufnahmen oder EPG-Aufnahmen abfragen.
Hilfreich?
0
janos_ad
29.06.10
07:48
Hühnchen
"Film angesehen" mit EyeTV? Glaube, der kann den Rechner starten für Aufnahmen oder EPG-Aufnahmen abfragen.
Gute Idee. Ich habe es jetzt nicht überprüft sondern einfach die Automatische Aufnahme abgeschaltet. Das macht mit einem MacBook so oder so nicht viel Sinn. Kommt dann an den iMac
MarkoS.
Suche verwenden.
Nicht das ich vorher versucht hätte aber nachträglich habe ich auch nichts gefunden
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Bildschirmhintergründe aus iOS 26/macOS 2...
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...
iOS 18.5: Apple verändert Mail-Kategorien und m...
Steve Jobs: Stanford-Rede
Günstiger Zeitpunkt: Tim Cook verkauft Aktien i...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
5 Jahre ARM-Zeitenwende
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...