Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automatisches Öffnen von iPhoto verhindern?

Automatisches Öffnen von iPhoto verhindern?

takoradi
takoradi07.02.0518:54
Wie kann ich nach dem Verbinden des Rechners mit Kamera/ Kartenleser den Start von iPhoto verhindern?
Finde nichts in den Einstellungen... =-O

MfG.
0

Kommentare

ThomasR.07.02.0518:57
Das Programm Digitale Bilder öffnen und unter Einstellungen@@ Kamera
0
MacAndy07.02.0518:57
/home/library/preferences/com.apple.iphoto.plist

diese datei löschen und beim nächsten start von iphoto wirst du wieder gefragt ob es starten soll
0
claudio07.02.0518:57
Gehe in den Ordner Programm und suche das Programm
"Digitale Bilder" oder ähnlich und dort kannst Du das einstellen!

Claudio
0
Maxefaxe07.02.0518:58
Im Programm Digitale Bilder in den Einstellungen unter "Kamera" kannst Du auswählen was passiert (pder auch nicht passiert, wenn Kameras oder Flashkarten eingestöpselt werden.
0
MacAndy07.02.0518:58
oh, das programm hab ich zum ersten mal gesehen.

ok, es geht auch einfacher;-)
0
MacAndy07.02.0518:59
hier im forum geht einfach alles zu schnell, wen ein thread entsteht schreiben eine minute danach 4 minteinander die antwort
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0519:01
Programme @@ Digitale Bilder @@ + , @@ "Beim Anschließen..." @@ "Kein Programm"
sollte genügen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
takoradi
takoradi07.02.0519:01
Menschenskinder, seid Ihr schnell!

Vielen Dank & einen schönen Abend noch.
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0519:03
ach menno...
ich hab's erst geschrieben und da war noch nichts. Dann hab ich mir gedacht: "Bevor ich da jetzt nen Blödsinn verzapfe, probierst es aus" und dann das. Und die Frage war so einfach. Ihr hätte mir ruhig auch mal ne Chance geben können! Ich will zu unsrer Mami auf die Couch!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ThomasR.07.02.0519:07
Jaguar1
Du hast doch von Oben abgeschrieben ?(w00t)

0
Jaguar1
Jaguar107.02.0519:27
@@ Thomas! Hab ich voll gar net! Hab ich alles selber gewusst!

frahelo @@
das ja mal krass
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ThomasR.07.02.0519:38
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0519:59
Thomas @@
du lachst halt! Und was hab ich jetzt heut für mein Ego getan!? Nüscht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ThomasR.07.02.0520:04
Macht nix !
Du kannst mir hier helfen und dann bist Du der Größte
0
ThomasR.07.02.0520:11
Link vergessen
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0520:12
bei was solle ich dir denn schon helfen können? Eigentlich habe ich gar keine Ahnung von niohts. Ich bin ja nur hier, weil ich gern rede (schreibe). Und total klein bin ich ja dazu auch noch *in Selbstmitleid ersauf*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Frahelo
Frahelo07.02.0519:06
...und ich hatte gerade ein Déjà-vu! http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=1441
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.