Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr!

Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr!

phönix12.04.0613:27
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert die automatische Anmeldung nicht mehr, obwohl ich schon ein paar mal versucht die Funktion über die Systemsteuerung wieder zu aktivieren. Kann mir da jemand helfen?
0

Kommentare

rofl
rofl12.04.0613:45
Welches System, wieviel Benutzer, FileVault aktiviert?
0
phönix12.04.0613:58
Tiger 10.4.6; ein Benutzer; File Vault deaktiviert.
0
rofl
rofl12.04.0614:18
Schon in /Programme/Dienstprogramme/Konsole geschaut ob ein Fehler vorliegt?
0
phönix12.04.0614:29
Da steht: Warning: BestCalendarDateFromString - can't interpret: und dann das Dautm. Kann damit aber nix anfangen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.