Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automatisch Bilder aus PDF sichern

Automatisch Bilder aus PDF sichern

Fipz
Fipz16.02.0516:28
Werte MTN-Freunde, gibts eine Software, die alle in einer PDF-Datei enthaltenen Bilder automatisch als Bild-Datei in ein vordefiniertes Verzeichnis speichert?
0

Kommentare

boulevard69
boulevard6916.02.0516:31
würde es mal mit adobe acrobat professionell versuchen...damit kannst du auf jeden fall bilder aus den dateien extrahieren
0
Fipz
Fipz16.02.0516:33
Aus Acrobat 6 kann ich doch nur jedes Bild einzeln extrahieren? In meinen PDF-Dateien sind aber über 100 Bild. Etwas mühsam also.
0
trw
trw16.02.0516:34
Moin,

manuell kannst das (wie oben erwähnt) mit Acrobat6 Pro. machen.
Aber schau doch mal auf der bei MTN oft vorgestellten Seite vorbei, die haben doch viele PDF-Tools...
Vielleicht ja auch eins für so einen Job...!?!?!?
0
trw
trw16.02.0516:38
Fipz
Aus Acrobat 6 kann ich doch nur jedes Bild einzeln extrahieren? In meinen PDF-Dateien sind aber über 100 Bild. Etwas mühsam also.

Das geht doch aber auch automatisch mit allen Bildern..... reicht dir das so nicht????
0
Fipz
Fipz16.02.0516:40
Vielen Dank, funktioniert perfekt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.