Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auto Recovery in Word 2008: Speichergrößenproblem?

Auto Recovery in Word 2008: Speichergrößenproblem?

Colon20.02.1014:16
Ich schreibe meine Thesis in Word 2008, das Dokument ist im Endzustand ca.3 Mb groß.

Word meldet sich alle 10 Minuten, weil die Autorecovery-Funktion nicht speichern kann, wegen Platzmangels auf der Festplatte. Ich habe aber noch 50 Gb frei!

Wie kann das sein, und wie kann ich das Prblem lösen?

Ja, vielleicht Autorecovery ausschalten. Das Dokument selbst habe ich auf eine andere Partition verschoben, Prpblem bleibt bestehen.
0

Kommentare

Colon20.02.1014:19
Ok, es gibt einen Speicherort für Autorecovery Files, den man Verändern kann in den Word Preferences. In 20 Minuten schreibe ich, ob's das was gebracht, den Ort zu Ändern.

0
Colon20.02.1014:38
Also: Das hats nicht gebracht, das Problem bleibt bestehen!

Kann mir jemand helfen?
0
breaker
breaker20.02.1015:46
Alle Updates installiert?
0
Colon20.02.1015:55
Jau, alle Updates drauf.
0
Colon21.02.1001:40
So, erneut den Speicherort für die Recovery Files geändert, dann nochmal und nochmal Word neu gestartet, dann gings irgendwie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.