Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aussetzer bei Musik und Filmen in Tiger

Aussetzer bei Musik und Filmen in Tiger

MetallSnake
MetallSnake11.05.0502:11
Seit Tiger habe ich öfters Aussetzer in iTunes (4.7.1 (30)), VLC (0.8.1) und auch MPlayer (2.0). Ich gehe also mal davon aus dass es nicht am Programm liegt, an der Prozessorauslastung liegt es auch nicht die war zum Zeitpunkt der Aussetzer immer bei rund 50%.

Hat jmd. ähnliches beobachtet und wüsste vielleicht woran es liegen könnte?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

rofl
rofl11.05.0502:16
Welche Version von QuickTime?
Was läuft im Hintergrund?

Festplatte auch okay?
0
MetallSnake
MetallSnake11.05.0503:08
QuickTime 7.0 wie wahrscheinlich bei jeder Tiger Version
Im Hintergrund laufen Dinge wie Safari, Mail, Adium
Tja ob Festplatte ok ist, ist schwer zu sagen, wie teste ich dass ohne extra ein Programm zu kaufen? Aber unter Panther hatte ich solche Probleme ja nicht...
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler11.05.0508:04
Hi bei mir kommt es auch manchmal vor mit dem "knacken und aussetzter" bei iTunes und QuickTime ,habe 10.4 iMac G5 und den Tiger neu aufgespielt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.