Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ausrufezeichen bei Apple-Mail?

Ausrufezeichen bei Apple-Mail?

lupo
lupo15.05.1221:45
Habe von einer mir bekannten Absender Adresse eine Mail bekommen. In der Absenderzeile zeigt Mail nach dem Namen nun folgende Symbolik: Einmal das Symbol für Dateianhang und dann zwei Ausrufezeichen -siehe Bild-.
Was bedeutet das?

0

Kommentare

Schnapper15.05.1221:51
Der Absender hat die Mail mit "Hoher Priorität" oder "Wichtig" gesendet
0
aikon15.05.1221:52
Damit gibt der Absender zu verstehen, dass er seine Mail für besonders dringlich hält.
0
lupo
lupo15.05.1222:02
Ok,... man lernt nie aus! Und bei der Gelegenheit gleich noch das "Prioritätsfeld" in Mail entdeckt.

Besten Dank an Schnapper und aikon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.