Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auktionstool für ricardo.ch?

Auktionstool für ricardo.ch?

F303
F30316.04.0920:35
Hallo zusammen,

wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einem Auktionstool im Stil von GarageSale oder iSale, das sich aber auch auf die Zusammenarbeit mit ricardo.ch versteht. Gibt es so etwas überhaupt? ... oder evtl. Plugins für die o.g. Programme? Bitte nur Tipps für OSX, da ich kein Windoof zur Verfügung habe.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0

Kommentare

F303
F30317.04.0908:07
Noch einmal nach oben damit ... noch habe ich Hoffnung.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
macdevil
macdevil17.04.0908:57
Ahoi F303, ich habe meine Suche aufgegeben.

Meines Wissens gibt es nur diesen Assistenten für Windows, welcher auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.

Ich habe mir mittlerweilen eine Word-Vorlage gebastelt (mit den Befehlen) in der ich meine Sachen reinschreibe und per Copy-Paste ins ricardo verfrachte.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Fipz
Fipz17.04.0909:08
Sowas gibts nicht für Mac, sondern – wie vermutet – nur für Windows. Und die Windows-Version ist meiner Meinung nach gar nicht soo schlecht.

Sofern Du diesen Client unbedingt brauchst, hat VMware Fusion mit XP drauf und installiere das Teil.
0
F303
F30317.04.0910:10
macdevil
Ahoi F303, ich habe meine Suche aufgegeben.

Meines Wissens gibt es nur diesen Assistenten für Windows, welcher auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.

Ich habe mir mittlerweilen eine Word-Vorlage gebastelt (mit den Befehlen) in der ich meine Sachen reinschreibe und per Copy-Paste ins ricardo verfrachte.

... funktioniert das inkl. Formatierungen? Wäre ja mal einen Versuch wert.
Sonst muss ich doch die HTML-Kenntnisse wieder ausgraben

Fipz
Sowas gibts nicht für Mac, sondern – wie vermutet – nur für Windows. Und die Windows-Version ist meiner Meinung nach gar nicht soo schlecht.
Sofern Du diesen Client unbedingt brauchst, hat VMware Fusion mit XP drauf und installiere das Teil.

Ja was heisst brauchen, wollte mir komfortabel ein wenig Arbeit sparen und nett aussehen sollte es auch noch. Danke für deinen Tipp, aber Windows kommt mir nicht ins Haus und schon gar nicht auf meinen Rechner.


Danke für Eure Antworten
Gruss f303

„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.