Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auktions Tool für Ebay (Freeware)

Auktions Tool für Ebay (Freeware)

v1per09.02.1120:20
Hallo,
kennt einer ein Programm um Auktionen bei Ebay einzustellen ?

Etwas vergleichbares wie Turbolister (den es leider nur für windoof gibt)

mfg Jan
0

Kommentare

ela09.02.1121:31
GarageSale und iSale (iSale Express gab es mal kostenlos in einer Aktion)
0
v1per10.02.1106:47
GarageSale und iSale sind aber beides keine Freeware..

ich denke das sind klasse programme
aber so selten wie ich ebay nutze lohnt sich das für mich nicht
aber wenn ich mal was verkaufe sind es doch ein paar sachen mehr und deshalb suche ich so ein tool
0
Tom
Tom10.02.1108:54
Hast du ein iPhone ?
Dann gibt es dafür von Ebay kostenlose Apps im Appstore ...
0
v1per10.02.1116:26
ne hab leider noch keins... (denke iphone 5 hole ich mir)

Gibt es denn im Mac App Store was vergleichbares ? leider noch kein itunes account
weil ich probleme mit diesem dämlichen Click&Buy habe...
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl10.02.1116:33
Genau danach hab ich auch lange gesucht und festgestellt: es gibt keine kostenlose Alternative für Mac. Schade dass ebay keine eigene Mac-Version rausbringt.

Ich hab mir im Endeffekt für 25 Dollar GarageSaleBasic gekauft und durch den kostenlosen Bilderdienst (unbegrenzte Anzahl Bilder kostenlos möglich) , der integriert ist, hat sich das bei unserer letztjährigen Entrümpelungsaktion wohl schon halbwegs gelohnt.

Mit dem Programm an sich bin ich auch sehr zufrieden. Bisschen Einarbeitungszeit und ein paar Stunden um alle Vorlagen anzusehen sind wohl dennoch nötig.
„fahren und fahren lassen...“
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl10.02.1116:34
ach ja, die ebay-Einstell-Tools fürs iPhone hab ich auch begeistert ausprobiert, aber nach zwei Artikeln bin ich auf den Mac zurückgekehrt... das ist eigentlich Quatsch.
„fahren und fahren lassen...“
0
ela10.02.1121:30
v1per
GarageSale und iSale sind aber beides keine Freeware..

ich denke das sind klasse programme
aber so selten wie ich ebay nutze lohnt sich das für mich nicht
aber wenn ich mal was verkaufe sind es doch ein paar sachen mehr und deshalb suche ich so ein tool

Nein, Freeware ist es nicht - Wie gesagt, iSale Express gab es mal gegen einen Promo-Code kostenlos. Meine 5 Codes sind leider alle schon weg.

Aktuell kostet iSale Express 3,95 Euro [url]https://www.equinux.com/eqnetwork/store/express.html?gID[]=19&h=ws[/url] - Das mag nun nicht "Free" sein, ist aber weniger als das Porto für ein Päckchen

Die Vollversion ist mit 19,95 nun auch nicht gerade übertrieben teuer. Oder anders gesagt: Wenn Du mal so viele Dinge zu verkaufen hast, dass sich so eine Software lohnt, dann solltest Du den Preis schnell wieder reingeholt haben

Ansonsten bleibt Dir nur der Turbolister für Windows und ein Windows-Emulator oder -Virtualisierer (ich glaube VirtualBox ist kostenlos)
0
v1per11.02.1106:18
4 euro ist echt noch verkraftbar..
ist das ähnlich wie turbolister oder sogar besser ?

mit Garage Sale bin ich absolut nicht zufrieden
hab mal die demo getestet.

fängt schon damit an das man kein kästchen für min. Lieferzeit hat und das angebot so niocht einstellen kann.
0
Schens
Schens11.02.1107:37
v1per
fängt schon damit an das man kein kästchen für min. Lieferzeit hat und das angebot so niocht einstellen kann.

0
wall-e11.02.1109:27
wer kann denn mal bitte JAOLT ausprobieren?

http://code.google.com/p/jaolt/

ich verkaufe nichts bei ebay, daher für mich nicht interessant aber vielleicht für den ein oder anderen hier einsetzbar
ach ja, ich natürlich freeware...
0
v1per11.02.1113:13
oh man ich trottel.. hab gestern bestimmt 10min danach gesucht und es immer überflogen ^^
0
dynax7411.02.1114:18
Warum freeware - Software die gut funktionier darf ruhig auch was kosten und nach ein paar Auktionen hast Du das Tool raus.

iSale funktioniert Super!
0
fabisworld
fabisworld11.02.1116:07
dynax74
Warum freeware - Software die gut funktionier darf ruhig auch was kosten und nach ein paar Auktionen hast Du das Tool raus.

iSale funktioniert Super!

100%ige Zustimmung! Bei mir läuft iSale auch seit nun einem Jahr immer top!

0
Termi
Termi11.02.1116:37
@wall-e
Habe ich gerade mal probiert. Funktioniert sicherlich irgendwie, aber es ist nur wenig an MacOS angepasst. Hierdurch sind manche Auswahllisten kaum nutzbar. Zudem fallen mir beim Einstellen von Auktionen fehlende Optionen auf und einige Texte sind nicht ins Deutsche übersetzt. Zumindest im aktuellen Zustand kann mich das Tool nicht überzeugen.

Wer einen ordentlichen Bietagenten sucht, sollte sich mal JBidWatcher ansehen. Ist auch in Java geschrieben, kostenfrei und funktioniert bisher sehr gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.