Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aufzählungszeichen stimmen nicht.....

Aufzählungszeichen stimmen nicht.....

aermu20.03.0512:32
Guten Tag zusammen

Hab erneut ein Problem mit Aufzählungszeichen. Und zwar werden alle Word-Dokumente mit Aufzählungszeichen falsch dargestellt. Das heisst, dass das falsche Zeichen (z.B. statt Punkt eine liegende in der Aufzählung dargestellt wird. Dies passiert bei allen Dokumenten, die nicht auf meinem Mac erstellt wurden. Ich hab die aktuellste Office-Version.

Zudem habe ich festgestellt, dass Sonderzeichen, die über die Zeichenpalette in Word eingefügt werden, zum Teil falsch dargestellt werden oder nur als Quadrat erscheinen.

An was könnte dies liegen? Falscher Zeichensatz? Korrkupte Schriftarten? Falsche Codierung?

Danke für eure Hilfe!

Gruss, aermu
0

Kommentare

Don Quijote20.03.0512:40
Office X, ebenso wie OO, hat alle Fremddosendokumente richtig dargestellt.
<br>So etwas kenne ich nur bei einer alten Apple Works Version…schonmal die Codierung in Darstellung gewechselt ? Könnte helfen, wie immer bei Darstellungsproblemen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.