Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aufwachen eines Books – Modus veränderbar?

Aufwachen eines Books – Modus veränderbar?

Diddy
Diddy23.06.0601:59
Beim System Profiler bin ich auf nen Eintrag gestoßen, der sich »Ruhezustand Beim Öffnen des Computers beenden: Ja« nennt. (s.Bild)

Kann man das denn beim (hier) Macbook denn wirklich irgendwie verändern? *curious
0

Kommentare

totohh23.06.0602:12
ja,Deckel zu lassen:-P

....nee, würd ich auch gern wissen

geh jetztzzz
0
ChrisK
ChrisK23.06.0602:15
Ich vermute nicht, das dürfte irgendwo in die Firmware oder in den PMU-Chip gebrannt sein.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Martin Springer23.06.0602:22
Mal abwarten was die nächsten Tool so bringen... Ich hoffe man kann irgendwann jede Kleinigkeit im System ändern.
0
_mäuschen
_mäuschen23.06.0602:39
Im Terminal mit pmset
0
Diddy
Diddy25.06.0605:22
das

sudo pmset -b lidwake 0

funktioniert.

Habe das mal für den Batteriemodus so gemacht, dass das Book nun nicht mehr aufwacht, wenn man das Book aufmacht. Nur per Tastendruck also. Mal sehn ob es nützt und nicht nervt, traue dem Magnetverschluss nicht …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.