Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Auftragsstatus bei T-Mobile

Auftragsstatus bei T-Mobile

ohhhjojoj
ohhhjojoj27.06.0810:22
Hallo,

könnt ihr schon den Auftagsstatus einsehen?
0

Kommentare

Himmellaeufer10.07.0812:30
wow dann gehör ich ja zu den ersten 1000.
0
michaeljk10.07.0812:34
Himmellaeufer
wow dann gehör ich ja zu den ersten 1000.
Himmellaeufer
wow dann gehör ich ja zu den ersten 1000.

Dann sag und heute Mittag nochmal bescheid ob wirklich das iPhone im Paket war - ich glaube nämlich immer noch, das die heute eigentlich nichts ausliefern (sonst wären schon Berichte im Netz von Leuten, die es haben). An welchem Tag / Uhrzeit hast du online bestellt?
0
blackxs
blackxs10.07.0812:41
wenn man beim lieferservice von tm anruft die können einen schon sagen ob man es morgen bekommt oder nicht!
0
Himmellaeufer10.07.0812:41
nein nein morgen soll es zugestellt werden nicht heute. von t.mobile habe ich sonst nix geordert bis auf das phone (16gb)

ich habe es am 16.07 vorbestellt.. kurz nachdem ich eine mail von t-mobile bekommen habe das man es vorbestellen kann. das war am vormittag.
0
michaeljk10.07.0812:44
@Himmellaeufer:
Ok, das klang in deinem letzten Posting nach "heute Mittag", daher meine Anmerkung. Bist du Bestandskunde (weil du den 16.07. erwähnst und das Bestellformular für Erstbesteller bereits am 16.06. online ging) ?
0
Himmellaeufer10.07.0812:45
blackxs : das muss man nicht.. das machen die. ich hatte zwar angegeben das ich es gegen 17-20 uhr gern hätte da ich nachtschicht habe aber ich steh auch gern früher auf
0
Himmellaeufer10.07.0812:47
michaelhk: ohh sorry 2 fehler. ich bin neukunde und es war dann nicht 16.6 logischer weise... der 16.7 war bekanntlich noch nicht.
0
michaeljk10.07.0812:57
Himmellaeufer
michaelhk: ohh sorry 2 fehler. ich bin neukunde und es war dann nicht 16.6 logischer weise... der 16.7 war bekanntlich noch nicht.

Hmmm... das wundert mich aber auch, da das Bestellformular am Vormittag des 16.06. überhaupt noch nicht online war auf der T-Mobile-Webseite. Soweit ich es in Erinnerung habe, war dieses zwischen 17:30 - 18:00 Uhr frühestens verfügbar (meine Bestellbestätigung erhielt ich um 18:26 Uhr, daher erinnere ich mich noch daran)
0
Himmellaeufer10.07.0813:10
Ich habe am vormittag eine mail bekommen das ich es vorbestellen kann. stand 10.05 uhr (laut posteingang) die bestätigung erhielt ich um 19.45 ebenfalls via mail.
0
catman10.07.0813:20
Ich habe vor 5 min einen Anruf von der TMobile-Versandabteilung bekommen und mit denen für morgen zwischen 8-12 Uhr einen Liefertermin vereinbart. Der Mann hat auch direkt gesagt, dass es sich um das iPhone handelt.

Eine Mail habe ich bis jetzt nicht bekommen. Sieht auch nicht so aus, als bekäme ich noch eine.

Ich habe übrigens am 16.06.2008 direkt nachdem ich den Newsletter von TMobile bekam bestellt.
Uhrzeit 19-19.30 Uhr

0
Himmellaeufer10.07.0819:09
WOOW es gibt doch eine mailbestätigung von t-mobile

Sehr geehrte(r) Herr/Frau xxxxxxx,

herzlichen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G mit der Auftragsnummer: 2008xxxxxx-Y0xxx-xxxxxx
Der Artikel wurde soeben versandt und sollte Ihnen pünktlich zum Marktstart des iPhone 3G zugehen.

Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
0
blackxs
blackxs10.07.0819:11
jo die habe ich auch grade bekommen geil:-))))))) da bekommt mein verein ja doch was aufen ticker
0
Himmellaeufer10.07.0819:18
hat was von weihnachten
0
makaber10.07.0819:23
Liebe Freunde des neuen iPhone 3G!

Spart Euch das Geld!
So berauschend ist die neue Software nun auch wieder nicht.
VIEL LÄRM UM NICHTS!

Erste Gerätetest des iPhone 3G versprechen auch nichts gutes, deshalb hört auf Eure Oma und spart Euch Euer Kommunionsgeld.
0
frashier
frashier10.07.0819:29
Garp2000
Neuvertrag. Aber ich habe verlängert. Konto auch keine Bankverbindung angeben. Zur Wahl stand NN, Kreditkarte und Rechnung.


wird dann der komplette preis von der kreditkarte oder per nachname fällig? also gerätepreis und ablöse? sieht bei mir so aus, ich hatte nur mal was gelesen das die ablöse über die monatliche rechnung abgebucht wird.

cheers frashier
0
blackxs
blackxs10.07.0819:31
makaber
Liebe Freunde des neuen iPhone 3G!

Spart Euch das Geld!
So berauschend ist die neue Software nun auch wieder nicht.
VIEL LÄRM UM NICHTS!

Erste Gerätetest des iPhone 3G versprechen auch nichts gutes, deshalb hört auf Eure Oma und spart Euch Euer Kommunionsgeld.

ein bl..... Kommentar!
0
Garp200010.07.0819:35
frashier Weder noch, die Ablöse wird sofort fällig und zwar kriegst Du eine Extrarechnung mit Deiner normalen T-Mobile Bankverbindung. Das Gerät selber dann mit den normalen, subventionierten Preis per KK, NN, Rechnung.
„Star of CCTV“
0
frashier
frashier10.07.0819:40
Garp2000
frashier Weder noch, die Ablöse wird sofort fällig und zwar kriegst Du eine Extrarechnung mit Deiner normalen T-Mobile Bankverbindung. Das Gerät selber dann mit den normalen, subventionierten Preis per KK, NN, Rechnung.

kann man den vertrag auch im t-punkt ablösen?
0
makaber10.07.0819:42
blackxss

Sag nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt! Kleiner!
0
michaeljk10.07.0819:56
makaber
blackxss

Sag nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt! Kleiner!

Was bist du denn für einer?


Wollte nebenbei auch nur kurz bescheid geben, T-Mobile versendet tatsächlich Bestätigungen und Trackingnummern per EMail. Anrufe erhält also nicht jeder.
0
blackxs
blackxs10.07.0820:00
habe beides bekommen Anruf und ne mail und klein bin ich schon Garnicht!!!
0
makaber10.07.0820:05
Leute! Lasst uns in einem Jahr wieder miteinander reden. Nicht, dass Ihr denkt, ich wollte Euch die Vorfreude nehmen.
Aber was den bestehenden Usern von Apple und T-Mobile mittlerweile geboten wird, ist nicht mal mehr ein Witz.
Dieses sogenannte Software-Update ist wie bereits an anderer Stelle gesagt, schlichtweg für'n A ....
Sorry! Man kann seine Erwartungen nicht weit genug herunterschrauben. Hardwaretechnisch hat Walt Mossberg bereits deutlich ausgesprochen, dass das iPhone 3G eine "Mogelpackung" sei.
Aber wie gesagt, testest selbst!
In einem Jahr werden wir diejenigen hier treffen, die dann das neueste iPhone-Exemplar kaum noch erwarten können.
Ich kann ... spätestens ab dem heutigen Tag!
0
Garp200010.07.0820:21
makaber Ich würde sagen nimm die Pillen wieder die der Arzt verordnet hat.
„Star of CCTV“
0
makaber10.07.0820:24
Garp

Wenn Du mir nicht wieder das Döschen vertauscht!
Mann wird noch ganz manisch hier !!!

Schönen Abend noch!
Wenn's was Neues aus der Anstalt gibt, bitte ich um Meldung.
Hab jetzt Freigang.
0
michaeljk10.07.0820:34
@makaber:
Ich frage mich, wie man jetzt schon Kritik üben kann. Das einzige was bis dato offiziell veröffentlicht wurde, ist das neue iTunes. Weder MobileMe noch Firmware 2.0 oder das neue iPhone 3G ist derzeit erhältlich. iTunes bietet die Firmware aus gutem Grund noch nicht zum Download an und bei MobileMe ist es mit der Softwareaktualisierung ebenso. Anstatt zu warten, lädt sich jeder irgendwelche Pakete über Downloadlinks und bombardiert am Schluss noch nicht funktionierende Dienste mit irgendwelchen Anfragen - und weil dann nichts geht, wird Frust geschoben - öhm... alles klar

Kleine Korrektur noch zu meine, Statement vorhin:
Ich hatte doch einen Anruf bekommen, war aber leider zu dem Zeitpunkt nocht zuhause. Also scheint man doch Mail + Anruf zu erhalten
0
makaber10.07.0820:43
michailowi...

öhm ... was DU irgendwie noch nicht mitbekommen hast, ich hab alles auf dem Rechner und und dem iPhone - das meiste davon funktioniert.
Nur, so gigantisch toll sind weder die Apps aus dem Appstore, noch die angekündigten Features der zwo-nuller Software. Aber dazu morgen mehr!

Ich habe werde einen Anruf, noch eine Mail erhalten.
Weiß nicht, ob ich mich nicht besser darüber freuen soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.