Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aufbewahrung/Verwendung Rechnungsmails iTunes

Aufbewahrung/Verwendung Rechnungsmails iTunes

macfriend72
macfriend7206.01.1019:42
Hallo all Ihr lieben Käufer im iTunesStore,

mich interessiert mal so zu meiner persönlichen Orientierung,
was ihr mit den automatischen Bestätigungsmails ("Ihre Belegnummer") nach einem Kauf im iTunesStore anfangt: Aufbewahren oder löschen?

Ich habe sie bislang in einem Ordner gesammelt, jedoch (zum Glück?!) noch nie wieder benötigt?
0

Kommentare

jimjay
jimjay06.01.1019:49
also ich hab sie bisher auch alle behalten. genauso die transaktions bestätigung von clickandbuy. würd mich auch mal interessieren ob man die wohl irgendwann nochmal brauch.
0
MacRudom
MacRudom06.01.1019:55
Also aus steuerlicher Sicht ist Apple gesetzlich dazu gezwungen Rechnungen zu schreiben, was anderes ist die Mail ja nicht. Ich heb sie auch ein Weilchen auf, lösch aber regelmässig. umtauschen geht ja schlecht und so richtig kaputt gehen kann nichts
0
Oceanbeat
Oceanbeat06.01.1020:36
Habe mir auch zwei Ordner angelegt, einen für geschäftlich und den anderen für privat genutzte Apps. Am Jahresende werden die Belge der geschäftlich genutzten Software ausgedruckt und dem Steuerberater für den Jahresabschluß übergeben...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.