Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auf virtuelle CD brennen?

Auf virtuelle CD brennen?

jogoto14.09.0817:34
Da ich gerade einen Klingelton fürs iPhone erstellt habe und aufgrund der geschützten Datei über den Umweg CD gehen musste, habe ich mich gefragt, ob das nicht auch virtuell geht?
0

Kommentare

jogoto15.09.0819:47
Virtuelle CDs für Mac? Keiner weiß was?
0
Jaguar1
Jaguar115.09.0820:20
Eine direkte Lösung hab ich jetzt auch nicht, aber für die AACs wieder als mp3 zu importieren funktioniert so glaub eh nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Wowbagger15.09.0820:30
So was such' ich auch schon, aber das Einzige was ich bis jetzt gefunden habe, ist nur für iTunes und ziemlich teuer:
Bis jetzt bin ich eben auf CD-RWs ausgewichen.
0
Wowbagger15.09.0820:33
Jaguar1
Wieso soll das nicht funktionieren? IIRC fragt iTunes bei gleichen Titel-Informationen nur, ob man den Titel in der Mediathek ersetzen will.
0
paterdoom15.09.0820:43
Also M4pConverter läuft super,gibts unter www.hxmusicsoft.com/download.html,kostet natürlich was,gibt aber auch Mittel und Wege,ob man es hier posten darf? Egal,zur Not löschen z.b. s***** seeker oder iS***** Reader bewirken Wunder,brennt ne komplette CDs in 3min und ripped sie gleichzeitig.
0
jogoto16.09.0811:21
Mir ging es weniger ums rippen, die Klingeltonerstellung aus geschützten Dateien sollte eher ein Beispiel sein, für was man virtuelle CDs / CD-Brenner gebrauchen könnte. Anwendungen gäbe es noch viele ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.