Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Auf neues iPhone 2,1 mit neuen T-Mobile-Tarife warten?

Auf neues iPhone 2,1 mit neuen T-Mobile-Tarife warten?

Flow84
Flow8407.03.0914:30
Hallo.

Ich bin Besitzer eines US iPhone 2G. Bin mit dem Gerät top zufrieden allerdings nutze ich einen Prepaid-Anbieter (Callmobile) der nicht wie Simyo ein Datenvolumen zum zubuchen anbietet. Sprich ich kann nur für 9 cent die Minute unterwegs ab und an Mails checken. Das soll sich jetzt ändern.

T-Mobile kommt für mich als Student mit 25 EUR im Monat einfach nicht in Frage, da ich das Geld nicht habe und eigentlich primär auch nur eine Datenflat bräuchte und keine Inklusiv-Minuten oder -SMS.
Von Vodafone gibt es ja extra eine iPhone-Flat für 9,95 im Monat. Wenn Vodafone EDGE weiter ausbaut, wäre das mein Vertrag!

Jetzt aber die eigentliche Frage: Meint ihr ich kann unbesorgt bei Vodafone zuschlagen oder ärgere ich mich dann im Mai/Juni weil T-Mobile neue Tarife in Verbindung mit dem neuen iPhone 2,1 (Nachfolger des 3G/1,2) anbieten wird? Mir geht es primär auch nur um neue Tarife nicht um das neue iPhone, da ich meins nutzen will, bis es das Zeitliche segnet.
Ich kann mir das allerdings nicht so recht vorstellen, denn T-Mobile haben ja gerade erst die Complete-Tarife aktualisiert und werden dann wohl das neue iPhone zu den selben Vertrags-Konditionen anbieten - war beim 3G doch auch so, wenn ich mich richtig erinnere - wie gerade das 3G.

Was denkt ihr?

gruß
flo
0

Kommentare

chill
chill07.03.0915:13
Auf neues iPhone 2,1 mit neuen T-Mobile-Tarife warten?

es gilt exakt dasselbe was auch beim rechnerneukauf in erwägung ziehen zählt:

KAUF ES WENN DU ES BRAUCHST!

es wird IMMER billigere tarife geben. ob morgen oder in 3 monaten spielt ja kaum ein rolle bei den 2-jahres knebeln die man sich da anlegen lässt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Hühnchen
Hühnchen07.03.0915:15
man weiß doch nie was kommt. Aber gehe mal nicht davon aus, das t-mobile in 3 Monaten auf die Idee kommt, ihre ganze Tarifstruktur übern Haufen zu werfen. Vl gibt es ja kleine Änderungen, aber im grunde bleibt es bestimmt. Die letzte große Änderung mit der neuen viel einfacheren Struktur hat ja auch nicht wirklich eine Wende gebracht.
Dass auch, weil die T-mobile iPhone-Tarifen im grunde ja den normalen entsprechen, also nicht wie am Anfang etwas ganz eigenes sind.
0
Jaguar1
Jaguar107.03.0917:25
Wie war noch mal die Rechnungen mit Anschaffungspreis + xy-Vertrag + Gefahr dass der JB und Unlock irgendwann vielleicht mal nicht mehr funktioniert < offizielles T-Mobile Gerät?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ScherzkeCks07.03.0917:30
ich verstehe die Aussage deines Posts leider nicht Jaguar1, könntest du das für mich nochmal versuchen neu zu formulieren, so dass ich es verstehen kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.