Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Auf meinem eBay-Konto sind sind Artikel auf beoachten, die mir fremd sind.

Auf meinem eBay-Konto sind sind Artikel auf beoachten, die mir fremd sind.

macnobby28.03.0911:35
Hallo,
auf meinem eBay-Konto sind sind Artikel auf beoachten, die mir fremd sind. Lösche ich diese, log mich aus und wieder ein,
sind andere Artikel auf beobachten. Hat jemand eine Erklärung?
Bis jetzt ist noch kein Schaden entstanden.
Werde erstmal meine Zugangsdaten ändern.

Viele Grüße.
macnobby
0

Kommentare

macnobby28.03.0912:22
Passwort geändert und das gleiche Spiel.
Artikel sind im Beobachten-Ordner. Nicht von mir.
Hat denn kein anderer dieses Problem?

Viele Grüße.
macnobby

0
westmeier
westmeier28.03.0914:03
Wenn du dein Passwort geändert hast, kannst du dir zumindestens sicher sein, dass niemand anderes Zugriff auf deinen Account hat. Vielleicht ein Systemfehler.
0
macnobby29.03.0911:23
Habe gestern noch einmal mein Passwort geändert und heute wieder ein Artikel (Kinderbücher) in meinem Ordner Beobachten.
Ist schon sehr mysteriös.
Wie gesagt, noch kein Schaden.

Viele Grüße.
macnobby
0
he-man
he-man29.03.0913:06
ja man - willste warten bis es kracht, oder was? schreib ebay an! evtl. beobachtet auch einer deine leitung… aber schreib ebay an und frag die.
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
@pplesticker29.03.0915:47
Ich hatte auch gerade ein Motorroller im Beobachten Ordner, den ich da sicher nicht reingelegt habe. Scheint wohl ein Bug oder eine fiese Marketing Masche zu sein.
0
Kissi
Kissi29.03.0919:25
Habe gestern ein paar Schuhe ersteigert und heute eine Hose.
Und was ist. Direkt nach dem Kauf war im "Beobachten" Ordner einmal ein paar Schuhe und einmal eine Hose drin.
Ging auch erst nach 2. x löschen weg?
Hat das was damit zu tun was ich gekauft habe oder mir mal angesehen habe?
Vielleicht habt ihr euch ja davor ja was mit "Motorroller" oder "Kinderbücher" angeschaut
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Deflator
Deflator16.04.0915:26
Bin viel auf eBay unterwegs. Das Problem ist mir nicht bekannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.