Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auf einmal kommt bei meinen MPG-filmen kein Ton mehr?

Auf einmal kommt bei meinen MPG-filmen kein Ton mehr?

Ziiiigeuner14.05.0617:52
Ich habe nichts neu installiert oder verändert... woran könnte es denn leigen? Ich bin total verwirrt. Bei .mov-Filmen geht der Ton noch...

Weiß jemand rat? bitte!
0

Kommentare

macpeter
macpeter14.05.0618:09
Sarte mal GarageBand auch wenn Du es sonst nicht nutzt. Wirkt manchmal Wunder...
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Ziiiigeuner14.05.0618:29
hm, hab ich gemacht. ich weiß nicht, was für ein Wunder hätte kommen sollen. Bei mir ist leider nichts passiert.
Irgendwie scheinen nur noch die mov-Filme zu funktionieren... ;-(


0
Kekserl
Kekserl14.05.0618:49
am, unter dienstprogramm gibts die audio/midi- konfiguration. hin und wieder verstellt sich da die abtastrate...
„fürzlbürzl...“
0
Ziiiigeuner14.05.0620:26
Supergut Kekserl, vielen Dank!
Was sind denn die standartwerte, auf die es eingestellt sein sollte?

Herlichen Dank und viele Grüße
Regina
0
vb
vb14.05.0620:34
44,1khz, 16 bit stereoton
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.