Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auf ein Neues ! KEIN RUHEZUSTAND BEI G5 DL ?

Auf ein Neues ! KEIN RUHEZUSTAND BEI G5 DL ?

eintausendstel
eintausendstel28.11.0319:48
auffällig genug ? - schön !
Also mein G5 Dual fällt nicht in den meist wohlverdienten Ruhezustand - ist mir vorher nie aufgefallen da ich ihn immer selbst "ins Bett" gebracht habe, aber von allein geht da leider garnichts.

An der Konfiguration des Rechners habe ich nichts verändert - alles Originaaaal !


Jemand 'ne Idee

marcus
0

Kommentare

bjs
bjs28.11.0319:55
Systemeinstellungen-Energie sparen-Ruhezustand einstellen nach..., oder nach Zeitplan!

Wenn Du dies schon probiert hast, hab ich keine weitere Lösung.

bjs
0
eintausendstel
eintausendstel28.11.0319:58
nee ist schon klar!

Aber da kann ich einstellen was ich will es geht nicht.
Es gab hier ja schon einen Thread darüber aber geklärt wurde das nie !


marcus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.