Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Auf der Suche nach dem "Apple Armband" / alternative zur Apple Watch

Auf der Suche nach dem "Apple Armband" / alternative zur Apple Watch

-=Flo=-16.11.1610:54
Hi, Ich habe die Apple wacht 1 seit der ersten Stunden und trage diese sehr gerne. Jedoch habe ich eine mechanische Armbanduhr die ich nach ca. 2 Jahren doch sehr vermisse.

Gibt es Fitnesstracker welche gut mit iOS funktionieren und vielleicht für meine Bedürfnisse eine Alternative zur Apple Watch ist?

Mein Nutzen der Apple Wacht:
1.) Anrufer Anzeigen
2.) Fitnesstracker
3.) aapl auf dem Ziffernplatt (Ist nett aber kein Muss)

Manchmal noch "Hey Siri" aber dann war es das in der Regel wirklich schon für was ich meine Apple Watch benutze. Gibt es vernünftige Armbänder die mir das auch liefern können?

Danke euch.
0

Kommentare

Boedefeld16.11.1611:04
Skagen hat, wenn ich mich nicht irre, "Hybrid-Uhren", ob die mit iOS funktionieren müsstest du mal nachschauen.
Und was die taugen? Keine Ahnung. Aber vielleicht ein erster Anhaltspunkt.

Z.B. diese hier:
0
trw
trw16.11.1611:12
-=Flo=-
... Jedoch habe ich eine mechanische Armbanduhr die ich nach ca. 2 Jahren doch sehr vermisse. ...

Moin -=Flo=- .

Für "mechanische Uhren" (und alle "anderen klassichen") gibt es wohl seit kurzem extra dieses Teil hier:
Trivoly ("... turns any watch into a smartwatch") >>

Ich war/bin auch schon immer am überlegen, ob das was für mich und meine schönen Automatik-Uhren wäre ...
0
-=Flo=-16.11.1612:11
@Boedefeld, danke aber ich habe ja schon meine mechanische Uhr die ich gerne wieder tragen würde und zusätzlich am anderen arm ein Armband mit Display welches mir die apple watch ersetzten soll.

@trw, danke auch das ist sehr interessant. Deckt schon mal den Fitnesstracking Bereich ab. Aber damit wird mir nicht angezeigt wer gerade anruft. Sondern nur das mich jemand Anruft.
0
iKurt
iKurt16.11.1613:21
Fitbit oder Pebble Time 2
0
Boedefeld16.11.1614:10
-=Flo=-

Oh sorry, da hab ich dich wohl falsch verstanden.
An Armbändern hatte ich mir mal das Sony SWR 2 (oder so ähnlich) angesehen, kann ich nachher mal noch den Link posten.
Das vibriert wohl bei Anrufen / Nachrichten und zählt die Schritte, das wars dann aber auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.