Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Auf Ebay sind Fragen bei mir ausgeschaltet. Bei euch auch?

Auf Ebay sind Fragen bei mir ausgeschaltet. Bei euch auch?

gagigu
gagigu04.10.1018:29
Hi All

Mir ist aufgefallen, dass ich keine Fragen auf Ebay stellen kann, sowohl auf Ebay.ch, Ebay.de oder auch auf Ebay.com. Daher die Frage an euch, ist es bei euch auch so?
Denn auf Ebay kaufe ich nichts ohne beim Verkäufer nachzufragen.

Gruss
gagigu
0

Kommentare

gagigu
gagigu11.10.1022:31
Könnt ihr alle Fragen stellen auf Ebay? Ich kann das immer noch nicht, egal ob ich auf .com, .de, oder .ch bin.
0
gagigu
gagigu11.10.1022:38
PS: anbei noch ein Screenshot, in dem in der Elypse der "Frage stellen"-Button sein sollte
0
DonQ
DonQ12.10.1010:38
scroll ganz runter, wirklich ganz runter, da ist der button für fragen stellen…

basteln wieder mal am layout.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
gagigu
gagigu12.10.1012:39
Danke DonQ. Habe es gefunden.
0
ilovemymacbook12.10.1023:37
bin ich auch schon drüber gestolpert... und dann versucht ebay ja auch noch einem mit vorgefertigten fragen/antworten vom fragen abzuhalten... die wollen das wohl nicht mehr...
0
gagigu
gagigu12.10.1023:55
Naja, aber jetzt habe ich (endlich) eine iTrip für meinen alten iPod gekauft. Ohne fragen hätt ich das nicht gemacht. Ich musste irgendwie fragen, ob ein Versand in die Schweiz möglich wär
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.