Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Audiochat mit AOL PC User

Audiochat mit AOL PC User

pm30.04.0414:08
Hallo.

ein kumpel hat sich gerade eben AOL 5.1 für Win geladen. Er hat ein Mikro und ich natürlich auch (die iSight). Weis jemand was mein Kumpel machen muss damit wir per Audio labbern können?! Bei ihn erscheint immer die meldung:
"allesinmac ist zurzeit nicht für die Sprechfunktion verfügbar oder es wird keine Sprechfunktion unterstützt."

obwohl bei mir alles an ist.

weis jemand bescheid oder hat es schon jemand ausprobiert? ist wirklich wichtig.

danke schon jetzt.
0

Kommentare

pm30.04.0414:36
oder gibt es ein anderes iapp womit man per audio talken kann? sollte auch für win sein
0
Tobsen
Tobsen30.04.0415:25
Geht nur Audio und Video zusammen
0
beat
beat30.04.0415:23
ich hab auch schon versucht, audio chat mit einem pc-user zu machen - hat nicht funktioniert. müssen wohl warten, bis apple ichat auch für pc herausgibt...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.