Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Argh! Syncprobs beim iPhone, Akku wurde am Mac nicht geladen...iPhone recht warm

Argh! Syncprobs beim iPhone, Akku wurde am Mac nicht geladen...iPhone recht warm

The RAT
The RAT22.08.0814:48
Moin,
hab da anscheinend ein paar gravierende Probs mit meinem iPhone...hatte eigentlich recht gut funktioniert, bis zu letzten Sync: iTunes hat alle Programme entfernt, die ich zusätzlich installiert hatte (ca. 40) und sagt jetzt das iPhone sei dafür nicht autorisiert. Hinzu kommt, dass das Syncen vorher schon immer schnarchend langsam ging und der Akku bei diesem Sync in knapp 2 h überhaupt nicht geladen wurde, ich hab das Kabel abgesteckt, dann kam die 10%-Akkuwarnung. Vor dem Sync hatte ich das iPhone komplett entladen, bis es ausgegangen ist. Es war nach diesen 2 h am Mac recht warm, ganze Rückseite handwarm. Wenn ich das Backup jetzt zurückspielen sollte: Ist das immer nur das letzte? Das kann ich nämlich vergessen, weil das das einzige Backup war, das schnell ging, da alle Drittanbieter-Programme ja nicht mehr drauf sind. Was baut Apple da für nen Scheiß zusammen? Ich bin recht enttäuscht. Wie vorgehen?? Bin dankbar für jeden Tipp und verstehe so einiges nicht und das geht mir beim Mac eher selten so...
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

The RAT
The RAT22.08.0814:52
P.S. die Einstellungen und Daten der appleeigenen Programme sind noch da, habe eben testweise ein Programm wieder installiert, was iTunes entfernt hat, da fehlen mir die alten Einstellungen
Noch was komisches: bei Benutzung seit letzter vollständiger Ladung stehen 8 h, einen solchen Wert habe ich nie erreicht und es waren vor dem Sync bei leerem Akku vllt. 5-6 h Nutzungsdauer.
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
The RAT
The RAT22.08.0815:50
Hier mal die Fehlermeldung:
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
The RAT
The RAT24.08.0822:41
Aha...also kennt keiner das Prob? Was soll ich mit dieser bescheuerten Fehlermeldung denn anfangen? Habe nur das iPhone und warum ist es auf einmal (evtl. seit FW 2.0.2) nicht mehr autorisiert für die Drittanbieterprogramme? Wenn ich diese manuell wieder installiere, habe ich kein Problem, sie zum Laufen zu bewegen!
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
cybermike
cybermike24.08.0823:08
Versuche einmal Dein iTunes neu zu autorisieren.
„Responsibility implemented“
0
WALL*E
WALL*E24.08.0823:15
klicke in iTunes einfach doppelt auf ein Programm. dann wirst du gebeten deine Daten neu einzugeben. Dann sollte es laufen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.