Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Appstore akzeptiert kein Click and buy mehr

Appstore akzeptiert kein Click and buy mehr

Palettenbett19.11.1015:57
Hallo,
ich habe seit heute das Problem das der Appstore meine Zahlungsmethode nicht mehr akzeptiert.

Hab ihr ähnliche Probleme? Und was könnte der Grund dafür sein?
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentare

Lex Luthor19.11.1023:11
Ähm hast du vielleicht vor kurzem mit Click & Buy bezahlt und das Konto war nicht gedeckt? Es kann aber auch sein das Click & Buy bei einer vorherigen Bezahlung in Bearbeitung hat. Da passiert das auch schon mal das bis die Bezahlung "abgeschlossen" ist, dein Konto nicht zu Verfügung steht. Es ist aber natürlich auch immer hilfreich wenn man die genaue Fehlermeldung zu lesen bekommt. Mfg Lex
0
micheee20.11.1000:30
Ohne weitere Informationen von deiner Seite ist das reine Spekulation, von daher erzähl ich einfach kurz von meiner Click & Buy Erfahrung.
Mir hat Click & Buy das Konto während ich im Urlaub war gesperrt:
Es liegt der begründete Verdacht vor, dass Ihre ClickandBuy Zugangsdaten durch eine dritte Person in Erfahrung gebracht bzw. ausgespäht wurden, um Ihr ClickandBuy Konto betrügerisch zu nutzen.
Leider konnte man mir weder mitteilen wie man zu dieser Vermutung kam, noch konnte man die Sperre so einfach aufheben. Da mir zur weiteren Klärung nur eine kostenpflichtige Hotline angeboten wurde habe ich beschlossen C&B den Rücken zu kehren.

Versuch doch mal den Mailsupport oder log dich in dein Kundenkonto bei clickandbuy.de ein - vielleicht findest du dort weitere Informationen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.