Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Appstore -Frage zum Kauf

Appstore -Frage zum Kauf

CH
CH14.07.1113:01
Ich weiss, der Titel ist doof, aber ich habe da folgendes Problem:

in der "Vor-Appstore-Zeit" habe ich ein Programm gekauft. Nun gibt es das im Appstore in neuerer Version - von 2.6.1 auf 2.6.2 upgedatet. Kaufen müsste ich es eigentlich nicht, das Update wäre noch im Preis drin.

Aber:
  • Auf der Entwicklerhomepage gibts den download nciht - da wird nur auf den Appstore verwiesen
  • im Appstore heisst es: Kaufen, kein download

Habe ich irgendwas übersehen, mache ich was falsch?

0

Kommentare

TheMaJa
TheMaJa14.07.1113:08
Über den AppStore kann man aussschließlich im Store bezogene Programme updaten. Wenn der Hersteller keine Downloads mehr anbietet, bleibt eigentlich nur der Neukauf.
0
MFG14.07.1113:38
CH
  • Auf der Entwicklerhomepage gibts den download nciht - da wird nur auf den Appstore verwiesen
Wenn das Update, wie Du sagst, im Preis mit drin sein sollte, wende Dich doch direkt an den Entwickler und frage dort, wie Du an Dein Update kommen kannst.
0
eMac Extreme14.07.1113:52
Hatte das gleiche Problem! Habe dann dem Entwickler geschrieben und der hat mir einen Promo-Code zukommen lassen, mit dem ich das Programm dann laden konnte.
0
CH
CH14.07.1114:53
danke, ich dacht nur, das ich vielleicht etwas übersehen habe. Werde den Entwickler mal anschreiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.