Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apps für iPods mit Click Wheel

Apps für iPods mit Click Wheel

Ziegl22.09.1116:51
Ich fliege morgen nach London und wollte für den Flieger mal schauen,was es für Apps für meinen ipod Classic gibt. Wo sind in iTunes die apps für iPods mit Click Wheel versteckt? Danke Ziegl
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike22.09.1118:20
Ziegl
Mittlerweile sind Programme für klassische iPods im Store wohl recht gut versteckt. Sollten aber so und so zu 99 % Spiele sein.

Vielleicht hilft Dir z.B. dieser Link weiter, verweist übrigens auch mit "passenden Links" zum entsprechenden Angebot im iTunes Store:
0
janos_ad
janos_ad22.09.1119:14
Hat mal jemand Texas Hold 'em auf dem iPod Nano 5. Generation ausprobiert? Es steht eigentlich da, dass der 4. Nano die letzte Unterstütze Version ist, aber ich könnte mir angesichts der Tatsache, dass Apple die App nicht mehr unterstützt, auch vorstellen, dass die Beschreibung seit dem nicht mehr aktualisiert wurde, denn der 5. iPod Nano ist ja im Prinzip der gleiche wie der 4. Wäre jedenfalls cool wenn das jemand weiß, ich würde das Spiel nämlich gerne einer Freundin schenken, die frage ist nur ob es funktioniert.
0
Ziegl22.09.1119:20
Vielen Dank. Früher gab es einen separaten Punkt für Classic iPod Apps. Der ist wohl weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.