Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Apps für iPhone&iPad

Apps für iPhone&iPad

choleriker
choleriker02.11.1018:22
Hi,
Lasst euch nicht von dem langweilig wirkendem Titel verschrecken.
Mir geht's um Apps, mit denen man zB per iPhone sein iPad steuern kann.
Durch die 4.2GM konnte ich heute in den Genuss von Multitasking auf dem iPad kommen und bis jetzt bin ich restlos begeistert.
Mit der App "Transfer" zB kann man Bilder und Videos vom iPhone aufs iPad schicken (hat zwar nichts mit MT zu tun, trotzdem ganz gut)

Richtig gelungen ist jedoch "TangoRemote"!
Ein App, das geschlossen (bzw in der MT-leiste) auf meinem iPad nur darauf wartet von meinem iPhone angesteuert zu werden um dann gewünschte Musik abzuspielen.
Das Programm ist kostenlos und funktioniert ausgezeichnet.
Ich möchte euch nahe legen es auszuprobieren, geht natürlich auch mit iPod Touch.

Nun frage ich euch,ob ihr noch ähnliche Schätzchen kennt, oft kommt man ja gar nicht in Versuchung solche Apps zu laden,weil man nicht über die Charts im AppStore hinauskommt -
Was sehr schade ist, da sowas gerade mit den Multitaskingfunktionen richtig spannend wird

MfG
0

Kommentare

ts-e
ts-e02.11.1018:53
Also, einen besseren Titel hättest Du schon wählen können! Einfach mal etwas mehr Mühe geben.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
choleriker
choleriker02.11.1019:23
Hast ja trotzdem hergefunden.
Kannste auch was zum Thema beitragen, oder wolltest du nur mal nörgeln?
0
ts-e
ts-e02.11.1019:31
Das hat nix mit nörgeln zu tun!
Sondern mit Anstand!

Ich hatte gedacht, es ginge um diese UniversalApps!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.