Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps

Apps

Thomas Schulz
Thomas Schulz25.08.0811:54
Gibt es so was wie ein App zur Optimierung der Akkulaufzeit?
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

uplift
uplift25.08.0812:13
Ich meine mal was von einer Shutdown.app gelesen zu haben. Da wurde von vielfacher Akkuleistung gesprochen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz25.08.0812:59
uplift

beim googlen kommt nur Zeuch für den PC. Es werden kleine Programme angeboten, die dem PC sagen das er ausgehen soll.

Ich guck mal weiter im App-Store. Mal gucken.
„Keep it quick and simpel
0
Wowbagger25.08.0813:28
Wenn es so was gibt, dann nur nach einem Jailbreak. Offizielle Programme dürfen sicher nicht an Systemeinstellungen herumschrauben.
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz25.08.0814:21
alle

na dann.
Ich hab auch im AppStore geschaut. da gibts eiggentlich nur Spielkram

Das wäre doch aber mal eine Aufgabe für die AppSchreiber.
Ob die App und in welcher Eistellung rumschraubt ist eigentlich wurscht. Hauptsache der Akku hält länger
„Keep it quick and simpel
0
Wowbagger25.08.0814:55
Wie verwendest Du denn Dein iPhone? Wenn Du viel telefonierst und nicht so viel im Internet surfst, musst Du das nicht unbedingt im 3G-Netz machen. Deaktiviere Bluetooth und WLAN, wenn es nicht benötigt wird.
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz25.08.0815:52
wowbagger

am meisten hab den iPod in Benutzung.
Im Büro, zu Hause und je nachdem wo ich Zugang habe hol ich mal Mails ab. Manchmal zock ich auch eins von den kleinen Spielchen. Die fressen glaub ich ordentlich am Akku.

Das iPhone kommt eigentlich auch immer ins Dock.
Ich werde es mal bei meiner nächsten Fahrt Frankfurt nach Dresden probieren wie lange es durchhält.

Die Frage war auch rein interesse halber, da ich am Freitag die FW 2.0.1 aufgespielt habe (Pwange)

Jetzt schien es mir, dass der Akku schnell leer ist....

Danke erst mal allen.

T.
„Keep it quick and simpel
0
thadre25.08.0816:12
dann schalte mal SSH aus dann hält der Akku auch wieder länger
0
Moe99999
Moe9999925.08.0816:31
gut möglich das der Akku schneller leer ist wenn du viele jailbreak Programme installiert hast weil diese im Gegensatz zu Appstore Programmen natürlich auch im Hintergrund laufen können..
„42“
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz25.08.0817:12
thadre

und wie? Sagst Du mir das?
„Keep it quick and simpel
0
Rodknocker
Rodknocker25.08.0817:13
Thomas Schulz
thadre

und wie? Sagst Du mir das?

Schon mal etwas von BossPrefs gehört?
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz25.08.0817:31
Rodknocker

Nee - ich bin gerade mal in der Lage das Pwnage zu bedienen. Und das auch nur mit hängen und jürgen

Alles andere ist mir zu hoch. Und bevor ich was kaputt mache.....

Lacht nicht
„Keep it quick and simpel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.