Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Applescher Sparwahn

Applescher Sparwahn

omega
omega30.05.1022:06
Bin ich eigentlich der einzige den es stört das Apple beim iPad sowohl Weather, Calculator, Kompass als auch Voice Memos weggelassen hat?

ttyl8er, t.k.
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6930.05.1022:10
Omega

Hier ein interessanter Bericht dazu von heute.

0
chill
chill30.05.1022:21
(off topic: klappt doch mit den klicklinks fox )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
omega
omega30.05.1022:29
chill

Aber auch erst im zweiten Anlauf.

Außerdem ist mir nicht ganz klar was er mir damit zu sagen versucht.

ttyl8er, t.k.
0
Fox 69
Fox 6930.05.1022:30
chill
(auch off topic: Dank dir. Du siehst, man ist lernfähig )
0
Snowleopard_0930.05.1022:33
chill
(off topic: klappt doch mit den klicklinks fox )

Klappt immer noch nicht mit der deutschen Rechtschreibung, die Groß- und Kleinschreibung vorsieht.
0
Fox 69
Fox 6930.05.1022:33
Omega

Ganz einfach. Im Moment laufen viele Diskussionen darüber, was das ipad kann und können könnte.
Da ich den Bericht gelesen hatte dachte ich, er wäre informativ für deine Frage. Mehr nicht.
0
omega
omega30.05.1022:43
Fox 69

Ach so, du meinst Apple zensiert sich selbst weil ja so ein böser Terrorist mit Hilfe der Kompass App das nächste Selbstmordflugzeug navigieren könnte?

Und zur Erstellung des Flugplans braucht man ja sann auch einen Rechner und das Wetter im Zielgebiet?

Nur wofür er "Voice Memos" gebrauchen könnte fällt mir auf die schnelle nicht ein.

ttyl8er, t.k.
0
Fox 69
Fox 6930.05.1022:47
Nein Omega, ich dachte ganz ganz ganz einfach nur, es könnte von Interesse sein.
0
Fox 69
Fox 6930.05.1022:56
Ich geb dir mal nen Hinweis : Eifach weggelassen, weil es mehr Sinn macht und vor allem Geld bringt, wenn du das im AppStore käuflich erwerben tust.
0
Tiger
Tiger30.05.1023:02
Naja, da ärgert mich mehr, dass nichtmal Ohrhörer dabei sind...

Den Artikel finde ich gut, er zeitgt richtig auf wie sehr Apple die User wirklich einschränkt.

Ich bin ja der Meinung Adobe sollte ein Flash-Plugin über Cydia anbieten. Generell sollten alle verschmähten Apps in Cydia erscheinen. Würde sicherlich rasant wachsen.

Vor kurzem hat Apple ja erst wieder ein sehr nützliches App abgelehnt. Mit diesem kann man dass iPad über wifi mit iTunes synchronisieren. Das App gibt es nun über cydia und es reizt mich wirklich sehr nach langer Zeit mein iPhone und auch das iPad zu hacken.
0
zornzorro31.05.1001:21
Cydia ist doch der totale Schrott, man kann sich diese furchtbaren Einschränkungen seitens Apple auch einbilden/einreden - ich hab davon noch nix gemerkt, höhöhö
0
joeN
joeN31.05.1001:36
omega
Bin ich eigentlich der einzige den es stört das Apple beim iPad sowohl Weather, Calculator, Kompass als auch Voice Memos weggelassen hat?

ttyl8er, t.k.

Entschuldigung, was soll Apple dann bitte bei iPad Version 2.0 präsentieren?
0
Tiger
Tiger31.05.1001:50
zornzorro
Cydia ist doch der totale Schrott, man kann sich diese furchtbaren Einschränkungen seitens Apple auch einbilden/einreden - ich hab davon noch nix gemerkt, höhöhö

Du und deine Bedürfnisse sind nicht das Maß aller Dinge

Cydia an sich ist Schrott, aber man findet recht nette Erweiterungen, das synchronisieren über WLAN gehört für mich dazu.

Kabel sind von gestern. Ist doch wenig innovativ wegen jedem File das man auf's iPad oder iPhone laden will ein Kabel braucht obwohl es doch auch ganz leicht über WLAN gehen würde.

Mich nervt der Kabelsalat tierisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.