Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apples Gewinnkurve

Apples Gewinnkurve

wolf121016.04.0400:19
Das hab ich noch nicht gesehen: im Börsenbericht gerade eben im heute journal wurde u.a. auch das sehr gute Abschneiden von Apple erwähnt , wobei einmal mehr der iPod lobende erwähnung fand. Dies sei wieder einmal der Beweis das man auch in Zukunt mit guten Ideen durchaus traumhafte Umsatzrekorde wie den von Apples iPod mit einem 300 Prozentigen Umsatzwachstum erzielen kann.
Das freut uns Apple-Fans doch zu hören, nicht wahr?
Gruß wolfgang
0

Kommentare

grobhart
grobhart16.04.0400:49
si
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Chrismac16.04.0400:42
yes
0
Psygor
Psygor16.04.0400:52
Dazu : http://www.cortalconsors.de/research/magazin/_newsData/brnap150404/index.html
<br>
<br>:-d
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.