Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apples Adressbuch in Thunderbird?

Apples Adressbuch in Thunderbird?

slownick
slownick21.05.0618:12
Überlege gerade von Apple Mail auf Thunderbird umzusteigen. Will es zumindestens testen. Arbeitet Thunderbird denn auch so gut mit Apples Adressbuch zusammen, also ich meine gibt es da eine Erweiterung für, damit das klappt? Oder muss ich sonst meine Kontake etwa als textdatei exportieren und dann in TB importieren. Hat da jemand Erfahrung was am besten ist?
0

Kommentare

slownick
slownick22.05.0617:38
Hat denn keiner ne Ahnung? Wundert mich, Thunderbird ist doch albwegs gut verbeitet bei Mac-Usern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.