Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>AppleTV 4 schaltet sich ständig ein und meinen TV auch.

AppleTV 4 schaltet sich ständig ein und meinen TV auch.

nopeecee
nopeecee19.11.1512:47
Anfangs funktionierte alles bestens seit ein paar tagen schaltet sich atv4 selbsttätig ein und somit auch den TV. Das Einschalten passiert nur wenige Minuten nach dem Ausschalten.
Mir ist klar das man bei Geräteeinstellungen das einschalten des TV verhindern kann, nur ist das ja nicht die Lösung.

jemand eine Idee?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

caMpi
caMpi19.11.1513:07
Vielleicht ist ein Gerät mit Wake-On-LAN in deinem Netzwerk unterwegs.
Versuch mal den Fehler bei gekappter LAN-Verbindung (sowohl Kabel als auch Wi-Fi) nachzustellen.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
nopeecee
nopeecee19.11.1513:55
Habe mal alle Apps auf dem TV beendet, siehe da nun klappt es wieder. Jetzt ist nur noch die frage welche App der Übeltäter war, und warum Apps überhaupt den TV einschalten dürfen.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.