Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>AppleCare-"Service"-Nummer

AppleCare-"Service"-Nummer

GordoMac
GordoMac06.04.0421:53
Versuche jetzt seit ner halben Stunde, den AppleSupport zu erreichen. Aber jetzt gebe ich erstmal genervt auf.
Tagsüber war es kein Problem, aber da geht die Tonwahl fürs Menu nicht an der Arbeit, also hab ich es von zuhause probiert (nach 18 Uhr). Wenn ich überhaupt durchkomme (nichts passiert nach 1x Klingeln), dann höre ich nur kurz spanische Stimmen, Frau und Mann, alles dabeigewesen. Klang aber wie vom Band.
AAAARRRGGGGGH!
Ist es soo schwer, die Anrufe an das richtige Callcenter durchzustellen? Oder arbeitet niemand mehr nach 6?

Wer weiß Rat oder hat eine andere Telefonnummer als die GRRRRR (069) 9509 6189? Es geht um Powerbook ...
0

Kommentare

christian alisch
christian alisch06.04.0422:03
ich glaub die haben bis 20.00 auf. sie brechen aber automatisch die verbindung ab.

man weisz auch nie, was die grad machen. ob man gehalten wird, oder fallen gelassen wurde.
wenn due die nummer von deinen applecare prospect hast, hab ich auch keine andere. man hat mir mal gesagt, es gebe mehrere nummern, die aber alle zu einen anschluss nach irland gaengen.
was du brauchst, ist geduld

viel glueck weiterhin
0
GordoMac
GordoMac06.04.0422:09
Na danke Dir erstmal! Probiere es weiter morgen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.