Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple wurde von Microsoft geschluckt!

Apple wurde von Microsoft geschluckt!

Mr BeOS
Mr BeOS28.01.0414:07
....oder wieso macht Apple seit Wochen Werbung auf der Startseite wie: "Wie Microsoft Office für ihr kreatives Leben iLife 4".
Na wenn ein Officeprogramm die Maßschnur ist, dann wundert mich nichts mehr.

Es gibt ja auch einige, welche meinen der Herr Gates und der Herr Jobs sind ein und dieselbe Person.
Überlegt mal, beide diese kurzen Namen und beide enden auf s.
Klingen auch ähnlich. Macht mal den Versuch und sprecht beide Namen öfter kurz hintereinander......na.
Richtig zum Vorschein kommt der wahre Name jups.

Auch das Prinzip der Systeme so sehr nah beieinander. Beide brauchen HD´s und CPU´s.
Wie beim Vergleich Mensch und Affe usw. beide haben 2 Augen Nase usw. .

Also............

Gerüchteküche rockt:-):-):-):-):-):<>:<>:<>:<>:<>:<>8-);-);-);-)zzzzzzzzz
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

stefan28.01.0414:09
SCHWACHSINN!!
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.01.0414:11
stefan
SCHWACHSINN!!

Natürlich, ist ja auch die GERÜCHTEKÜCHE he he he

Grüßos

:-):-):-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
NoName
NoName28.01.0414:21
<b>Forum - Gerüchte</b>, nicht Erfindungen oder Unfug. Bitte nicht sinnlos weiter posten, Danke.

Abgesehen davon "wurmt" B.G. grad wieder mal was anderes, Info @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Steve-O
Steve-O28.01.0414:19
klingt für mich ziemlich pausibel.
<br>was noch dazu kommt ist, MSwindowsXP hat 11 Buchstaben, AppleMacOsX hat auch 11 Buchstaben. Na geht Euch ein Licht auf. Weitere Ähnlichkeiten, beide - also steve und bill sind amerikaner !!! Beide benützen in ihren Osen Mäuse.....das klingt schon alles sehr verdächtig wenn Ihr mich fragt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.