Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple works 6.2.4.

Apple works 6.2.4.

Pymax
Pymax02.01.0413:31
Wer kann weiterhelfen?
Unter Mac OSX alle Versionen (bis10.3.2.) funktioniert das Scrollrad der Maus nicht wenn ich mit Apple works arbeite. Diesen Fehler habe ich aber nur in diesem Programm.
Was muß ich einstellen oder geht dies am Ende nicht!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.01.0413:36
Da gibt´s nur hoffen auf den 6. Januar, aber derzeit nix einzustellen - geht einfach nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Philo02.01.0413:57
Hallo,

Wenn du, wie in deinem Mail-TITEL geschrieben, mit Version 6.2.4 arbeitest, so gibt es hier ein Update auf 6.2.7:
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.01.0413:59
Ja, aber auch unter 6.2.7 geht´s Scrollrad nicht...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ts
ts02.01.0414:26
Die Carbon Anwendungen müssen das Mausrad extra unterstützen, die Cocoa Anwendungen unterstützen es automatisch.
0
Pymax
Pymax02.01.0414:54
Danke für Updateempfehlung,beim Scrollrad heißt es da wohl noch warten.
0
Turbo-G
Turbo-G02.01.0415:00
Mich nervt die fehlende Unterstützung vor allem bei Macromedia MX-Produkten wie Flash und Freehand. dass die das nicht auf die Reihe gekriegt haben, kann ich nicht verstehen! Cocoa rockt die Scheiße fett!
0
ts
ts02.01.0415:02
Nein. Cocoa ist nur eine andere API. Unsaubere Carbon Programme tendieren dazu, häßlich auszusehen; unsaubere Cocoa Anwendungen tendieren hingegen dazu, langsam zu sein.
0
HectorCooper02.01.0415:12
0
camaso
camaso03.01.0423:08
Danke für den Link für 6.2.7. Der führt aber zu einem englischsprachigen Updater, der nicht installiert werden kann. Besser ist
Für arme Modembenutzer ein ziemliches Ärgernis, zuerst 16MB runterzuladen, um dann festzustellen, dass es nicht geht und dann noch einmal das selbe machen zu müssen für den richtigen Updater. :<>:<>:<>:<>

0
cws
cws04.01.0400:09
Gerade Modemnutzer sollten lesen bevor sie downloaden. Es steht auf der Seite, das es das US-update ist.

Trotzdem ist der Link eine "Falle", aber das sollte man Philo nicht vorwerfen, eventuell ist ja ein "Jungswitcher" der die Feinheiten noch nicht so kennt.
0
camaso
camaso04.01.0400:38
Vielleicht ist er ein Ami ).
Reingefallen bin ich deshalb, weil ich schon oft versucht hatte, von der Seite den Updater zu laden. Dieser Link führte jedoch ins Leere, resp. zum Updater auf 6.2.4. Was hab ich mich gefreut, als ich endlich den richtigen Link erhielt! Da vergass ich einfach alle Vorsicht und las nix mehr. zzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.