Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple und die Bilung!

Apple und die Bilung!

Nasenbaer19.05.0610:37
Hallo!

Unter welchen Vorraussätzungen darf man bei Apple im Bildungsbereich bestellen?

Student, Schüler im Haushalt...???

Danke!

Martin

0

Kommentare

TimSK
TimSK19.05.0610:44
Kaufberechtigung
Durch Klicken in die Taste “Akzeptieren” bestätige ich, dass ich:
• älter als 18 Jahre bin
• als Schüler bzw. Student im Besitz eines gültigen Schüler- bzw. Studentenausweises einer deutschen Bildungseinrichtung bin oder als Pädagoge, Dozent oder in einer ähnlichen Position an einer deutschen Bildungseinrichtung tätig bin
• damit einverstanden bin, dass Apple mich zur Überprüfung meines Status kontaktiert. Ich werde auf Anfrage einen Nachweis meines Status beibringen und bin mit jeder Entscheidung von Apple einverstanden, meine Bestellung abzulehnen, wenn ich keinen für Apple zufrieden stellenden Nachweis meines Status beibringe. Apple behält sich die endgültige Entscheidung vor.

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deInd
0
trw
trw19.05.0610:44
Steht das nicht auf der HP?

"Kaufberechtigung
Durch Klicken in die Taste “Akzeptieren” bestätige ich, dass ich:
• älter als 18 Jahre bin
• als Schüler bzw. Student im Besitz eines gültigen Schüler- bzw. Studentenausweises einer deutschen Bildungseinrichtung bin oder als Pädagoge, Dozent oder in einer ähnlichen Position an einer deutschen Bildungseinrichtung tätig bin
• damit einverstanden bin, dass Apple mich zur Überprüfung meines Status kontaktiert. Ich werde auf Anfrage einen Nachweis meines Status beibringen und bin mit jeder Entscheidung von Apple einverstanden, meine Bestellung abzulehnen, wenn ich keinen für Apple zufrieden stellenden Nachweis meines Status beibringe. Apple behält sich die endgültige Entscheidung vor. "
0
trw
trw19.05.0610:44
Huch..
Zwei "Doofe", ein Gedanke...
0
TimSK
TimSK19.05.0610:45
0
alfrank19.05.0610:45
Wenn ich mir den Thread-Titel und noch mehr so anschaue: Du nicht !

Das wurde hier schon oft diskutiert: Frechheit siegt...
0
Dieter19.05.0610:57
Keine Klage wegen Missbrauch? Dann kann man ja eine Bestellung riskieren, das Schlimmste was passieren kann ist scheinbar, das Apple die Bescheinigung anfordert und die Bestellung cancelt, oder wie habe ich das zu verstehen?
0
Kekserl
Kekserl19.05.0611:00
ja, was sollen die denn sonst machen?

dein haus stürmen und deine frau entführen? mann, mann, mann...
„fürzlbürzl...“
0
Rotfuxx19.05.0611:01
Lustig, dass zwei Leute zur gleichen Zeit das gleiche Tippen und dann auch noch einen Tim-Avatar haben.
0
trw
trw19.05.0611:04
rotfuxx

Wir wohnen aber nicht zusammen und sind auch kein Paar... ;-)(w00t)
0
trw
trw19.05.0611:14
nasenbaer

Das mit dem "Schüler im Haushalt" gab es glaub ich mal bei MS Office (oder gibts da evtl. sogar noch)....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.