Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple und Windows Mobile 5.0 En dgerät (-> MDA compact II)

Apple und Windows Mobile 5.0 En dgerät (-> MDA compact II)

SweetPrince
SweetPrince26.04.0601:52
Hat jemand ne Möglichkeit gefunden unter OS X 10.3.9 sein Win Mobile 5.0 Gerät zu synchronisieren? Und ich will jetzt nix von Missing Sync hören, denn da gibts nur n Alpha-Stack und der läuft erst ab 10.4. ...

Im Prinzip würde es mir auch reichen, wenn ich aus Exchange Outlook vom PC meine Kontakte ins Adressbuch bekomme ... (mit richtig zugeordneten Feldern!!!!)
0

Kommentare

Nebu2k26.04.0602:34
SweetPrince
Du hast mein Avantar geklaut! amp;
0
Mac51.de
Mac51.de29.04.0615:50
ich habe im übrigen ein ähnliches problem.
habe ein xda phone mit windows mobile 5
bekomme nichts gesynct

trotz tiger und dem sehr bughaften alpha-ding von missing sync sehe ich im moment keine möglichkeit als einen umtausch.

kennt noch irgendwer was?

pocketmac unterstützt winmobile 5 auch noch nich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.