Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple sorgt für das Comeback des Radios!

Apple sorgt für das Comeback des Radios!

Torsten Mewes
Torsten Mewes13.09.0510:25
Eine Pressemitteilung des Radio Senders SAW in Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Frank
Frank13.09.0512:04
Und wieder jemand, der Podcasting nicht verstanden hat. Die Podcasting Szene ist enstanden, weil man eben nicht die "Besten Hits der 80er, 90er und von Heute" hören will.

Und schon gar nicht irgendwelche Pseudo-Lustigen Morningshow-Moderatoren.
0
o_sprenger
o_sprenger13.09.0512:28
Also, ich für meinen Fall habe den Sinn vom Pottkasten auch noch nicht verstanden. Wie es technisch funktioniert, schon klar... aber wozu das Ganze?
0
o_sprenger
o_sprenger13.09.0512:28
N.B.: Vermutlich bin ich mit 31 mittlerweile zu alt.
0
SimonH
SimonH13.09.0512:31
o_sprenger:
Geht mir genauso
0
species8472
species847213.09.0512:35
Frank

Damit kommst Du ganz klar aus dem FFH Sendegebiet ??

o_sprenger

Das Podcasting soll eine Alternative zu den herkömmlichen "Unterhaltungsmedien" sein - abseits vom Mainstream ...
Es wird aber mit der Zeit warscheinlich genauso aufgeweicht werden, wie z.B. das Internet.
0
borg
borg13.09.0513:39
den ossis laufen doch die frauen davon bzw. die ziehen in den westen zum arbeiten. zurück bleiben die alkies, unflexiblen und harz4 empfänger die dann solche podcasts hören ... jaja ... wer´s glaubt wählt fdp (sick)
0
Frank
Frank13.09.0513:39
Ja aus Frankfurt. Wobei andere Sender in Deutschland doch ähnliche Jingles haben.

Das Problem mit dem Verstehen von Podcasts liegt aber wohl daran, dess es wenige (keine?) gute deutschsprachige Podcasts gibt.

Wer sich damit beschäftigen will, sollte sich aber definitiv mal "Accident Hash" anhören. Ein 30min Podcast mit "neuer" chartfremder Musik. Englisch aber verständlich.
0
mac_markus
mac_markus13.09.0514:29
Keine guten deutschsprachigen Podcasts?
Einspruch, euer Ehren.

Zum Beispiel:

usw. usw.

Für den Anfang einfach mal hier gucken:


Grüße,
markus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.