Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple lässt MBPs zurückrufen!

Apple lässt MBPs zurückrufen!

jonny91
jonny9101.05.1017:42
Sehr geehrt(r) Herr xxxx xxxxxxx,

aufgrund von Intoleranzen bei der Fertigung der neuen MBP (Mid 2010) haben wir uns dazu entschlossen, alle Produkte der aktuellen Serie zurückzurufen, um dieser einer Kontrolle zu unterziehen. Dies ist notwendig, da teilweise mit erheblicher Streuung zu wenig bzw. gar keine Wärmeleitpaste aufgetragen wurde, sodass Gesundheitsrisiken nicht ausgeschlossen werden können. Bitte senden sie das Gerät an folgende Adresse:

Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill, Cork
Republic of Ireland

Die dafür entstehenden Kosten werden natürlich von uns getragen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

jonny91
jonny9101.05.1017:49
Ähm Entwarnung... Heut ist zwar der erste Mai und nicht der erste April, aber mein Kumpel, der noch auf den Versand seines MBPs wartet, hat das zum Anlass genommen eine Mail aus dem Apple Store authentisch zu fälschen und mir einen kleinen Schrecken einzujagen.

Und ich bin ihm voll auf den Leim gegangen
0
iBookG401.05.1017:52
Ich wollte doch sagen: Weder auf Apple.com noch in meinem E-Mailpostfach ist ein Hinweis darauf zu finden. Aber auf den Schrecken sollte er dir einen Ausgeben
0
iUser9501.05.1017:55
Von einem Rückruf hätte ich sicher gehört...
Aber schöner Schreck!
0
jonny91
jonny9101.05.1018:00
Kann man wohl sagen, hab gerade alles überspielt und installiert gehabt.
0
iGod01.05.1018:38
Apple würde niemals MBP (mid 2010) schreiben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.