Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple gebt mir den alten iTunes-Store wieder!

Apple gebt mir den alten iTunes-Store wieder!

Maniacintosh
Maniacintosh12.10.0917:41
Klasse, was ist dieser Film nun und vor allem ab wann?
0

Kommentare

Holly
Holly12.10.0917:59
0
Kovu
Kovu12.10.0917:59
War was das?
0
Darky
Darky12.10.0918:22
0
idolum@mac12.10.0918:27
Ich fordere eine Petition zur Zwangseinflanzung von Hirn in den menschlichen Kopf!
0
idolum@mac12.10.0918:31
Ich übersetze es aber dennoch einmal: „Ich kann im iTunes Store die Handlung des Filmes nicht erblicken und erkenne zudem die Altersfreigabe des dort angebotenen Spielfilmes nicht. Ich fordere damit eine Rückkehr des alten Designs.“
0
Maniacintosh
Maniacintosh12.10.0918:33
Naja ich würde gerne wissen, was ab Tag X mit diesem Film möglich sein wird: In HD kaufen? Ausleihen? Und wann ist dieser Tag X? Das Design des iTunes STore schneidet diesen Satz leider vor diesen Informationen ab...
0
idolum@mac12.10.0918:36
Ich muss nun erkennen, dass mein undeutsch zu deutsch noch ausbaufähig ist. Rofl die Katz'.
0
Maniacintosh
Maniacintosh12.10.0918:58
idolum@mac

Hmm ich verstehe noch immer nicht, welches Problem du mit meinem Beitrag hast. Das mir durchs neue Design nun Informationen vorenthalten werden, ist einfach Mist. Wenn du es jedoch sinnvoll findest, dass dort steht "Sie können diesen ab de...", freu dich, aber höre auf hier ohne Sinn und Verstand rumzuschwafeln. Ich kann jedenfalls mit diesem abgeschnittenen SAtz nicht viel anfangen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.