Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple XGrid

Apple XGrid

BvK05.01.0613:20
nach den Angaben auf der Apple Seite kann man damit einfach Rechnercluster bilden. Weil ich gerade 2 G4 733 habe würde ich das mal ganz gerne testen. Hat da schon jemand Erfahrung? Und wo kann ich das herbekommen, ich finde keinen Link auf der Apple Seite (vielleicht übersehe ichs auch nur)
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh05.01.0614:20
AFAIK ist das in OS X schon drin, allerdings muss glaube ich einer der Rechner und OS X Server laufen, dieser verteilt die Rechenaufgaben dann im Cluster...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.