Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Works 6.2.8 auf system 9.1

Apple Works 6.2.8 auf system 9.1

cyber-runner
cyber-runner21.04.0612:31
Ich habe ein ein iMac G3 (grau)
mit der Software Mac OS D2-9.1 ( mit AppleWorks 5.0.4) auf dem neu, zusätzlich, AppleWorks 6.2.8 geladen wurde. Ich muss ein angefangener Text
(Verlag) durchzogen mit kleinen Formeln und Zeichen hergestellt mit dem Gleichungseditor im Blocksatz schreiben. Mit AppleWorks 5, auf dem alten Grät ,sowie mit mit AppleWorks 6.2.9 (Tiger Mac OS 10.4.6) kann man denText auf die ganze Zeilenbreite ausrichten.
Im Uebrigen kann man beim Beispiel AppleWorks 6.2.8 keine neuen Zeichen an
einem bestimmten Ort einfügen (der Marker springt irgendwohin).

könnt ihr mir helfen??
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte21.04.0612:38
Hmm… gibt es 6.2.9 denn nicht für OS9? Vielleicht gab es das Update nicht ohne Grund? Und wenn es in X funktioniert - warum arbeitest du nicht damit weiter?

Vielleicht war 6.2.8 ja buggy, kann das echt nicht mehr erinnern…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
cyber-runner
cyber-runner21.04.0612:45
Nein 6.2.9 gibt es nicht für os9, und ja 6.2.8 war ein einfaches update und möglicherweise nicht ganz ausgereift.
Die frage ist übreigens von einem Kunden von mir, den Grund warum er nicht mit osx arbeiten will ist mir nicht bekannt aber er wird seine Gründe haben.


Danke für die Antwort
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.04.0612:55
Hmm, hab's auch gerade gesehen… @@
Gründe sind wurscht, will nur den Hintergrund verstehen (Hatte deine Frage 3 mal gelesen, aber vielleicht brauche ich auch nur 'nen Kaffee mehr. )

Wenn es ein Bug ist, hilft's nix. Sonst hat das Drüberbügeln des letzten Updates immer geholfen, solche Fehler zu beheben, oder Prefs halt… sorry, sonst weiß ich auch nicht, hab's nicht mehr auf der Platte.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
cyber-runner
cyber-runner21.04.0612:58
Danke reicht mir eigentlich schon aus, Ich habe mir schon gedacht, dass man diesen Bug nicht bewältigen kann.:-)

Dann muss der Kunde halt einen Weg finden um auf OSX oder auf AppleWork 5 arbeiten kann.

Danke und schönes, sonniges Wochenende
0
cyber-runner
cyber-runner21.04.0612:59
cyber-runner
Danke reicht mir eigentlich schon aus, Ich habe mir schon gedacht, dass man diesen Bug nicht bewältigen kann.:-)

Dann muss der Kunde halt einen Weg finden wie er auf OSX oder auf AppleWork 5 arbeiten kann.

Danke und schönes, sonniges Wochenende


Sorry habe schlecht gedeutscht, (Korrigierte version siehe oben);-);-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.