Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch auf Sommerzeit

Apple Watch auf Sommerzeit

meisterfranzl25.03.1716:52
Weis jemand ob sich die iwatch 2 automatisch
Auf Sommerzeit umstellt
-2

Kommentare

Al Borland
Al Borland25.03.1717:00
meisterfranzl

Da sie mit dem iPhone gekoppelt ist, welches sich automatisch umstellt, ja, natürlich.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
+2
Dirk!25.03.1717:02
meisterfranzl

Bei allen UNIX-basierten Betriebssystemen und dazu gehören iOS und WatchOS läuft die Hardwareuhr immer auf Weltzeit und bei jeder Anzeige der Uhrzeit wird in die lokale Zeitzone des Nutzers umgerechnet, dabei auch beachtet ob gerade Sommerzeit gilt.
Für den Nutzer läuft dadurch alles automatisch.
0
marco m.
marco m.25.03.1717:36
Wenn die Apple Watch jemand iWatch nennt, wundere ich mich nicht über diese Frage.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
Al Borland
Al Borland25.03.1717:37
marco m.

„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
marco m.
marco m.25.03.1717:39
Wenn ich dich sehe, fällt mir immer ein, daß ich mir wieder mal Tool Time anschauen sollte.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
someone25.03.1718:04
Dirk!
meisterfranzl

Bei allen UNIX-basierten Betriebssystemen und dazu gehören iOS und WatchOS läuft die Hardwareuhr immer auf Weltzeit und bei jeder Anzeige der Uhrzeit wird in die lokale Zeitzone des Nutzers umgerechnet, dabei auch beachtet ob gerade Sommerzeit gilt.
Für den Nutzer läuft dadurch alles automatisch.
Stimmt so nicht, das ist konfigurierbar ob der hwclock auf UTC oder local time laeuft ...
0
meisterfranzl25.03.1718:52
Danke für die Hilfe
+1
Al Borland
Al Borland25.03.1720:04
Solltest Du unbedingt Auch schon wieder viel zu lange nicht gesehen.
marco m.
Wenn ich dich sehe, fällt mir immer ein, daß ich mir wieder mal Tool Time anschauen sollte.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
[ezi0n]25.03.1720:29
stell nen wecker
+1
marco m.
marco m.25.03.1720:31
Al Boland
Solltest Du unbedingt Auch schon wieder viel zu lange nicht gesehen.
Am besten gleich Heute!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
Al Borland
Al Borland25.03.1720:45
marco m.

Gute Idee
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.