Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch Akku sparen

Apple Watch Akku sparen

iKurt
iKurt24.10.1613:03
Per Zufall habe ich gefunden wie sich massiv Strom sparen lässt:
Einfach alle Ziffernblätter mit aktiven Inhalten von der Watch entfernen. Jedes Ziffernblatt kostet Strom umso mehr je aktiver es noch Daten holt.

Jetzt komme ich mit 20-40% Akkuverbrauch in 24h aus obwohl ich sie öfters nutze, auch für Trainings.
0

Kommentare

Al Borland
Al Borland24.10.1613:08
Mal eine blöde Frage, habe ebenfalls einige Zifferblätter gelöscht, wie füge ich diese bei Bedarf wieder hinzu? In der App tauchen diese nun nicht mehr auf.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Alanin24.10.1613:11
Ich muss auch sagen, dass der Akku in der Watch echt "ewig" hält.

Ich habe sie gestern gegen 5 Uhr vom Kabel genommen, den kompletten Tag und die Nacht getragen und bin noch immer bei 55%. Obwohl ich sie des Öfteren benutze.

Zu den Ziffernblätter: ich habe nur ein einziges aktiv bzw. überhaupt konfiguriert. Der Rest ist "gelöscht".
0
Alanin24.10.1613:12
Al Boland
Mal eine blöde Frage, habe ebenfalls einige Zifferblätter gelöscht, wie füge ich diese bei Bedarf wieder hinzu? In der App tauchen diese nun nicht mehr auf.

In der App unten auf Zifferblätter, dort kannst du die wieder hinzufügen.
0
Al Borland
Al Borland24.10.1613:15
Hoppla, übersehen. Danke!
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.