Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch 7 always on stündliche Erinnerung zum Stehen

Apple Watch 7 always on stündliche Erinnerung zum Stehen

Fonliar29.10.2122:19
Hallo zusammen,

wie ich die stündliche Erinnerung ausschalten kann, weiß ich. Aber gibt es die Möglichkeit, bei always on, dass die Watch nur per Vibration/Ton und anschließendem roten Punkt im Ziffernblatt signalisiert, dass ich aufstehen sollte? Jetzt wird nämlich die ganze Zeit, das bitte aufstehen auf dem Display angezeigt, was doch etwas stört. Ich habe unter Mitteilungen auch schon alles ausgeschaltet, außer den Punkt Mitteilungszentrale.
Gibt es hier eine Möglichkeit?
0

Kommentare

becreart30.10.2107:44
Was, wenn du die Erinnerung nur in die Zentrale senden lässt?

0
Fonliar01.11.2118:59
Danke für die Antwort, hat leider keine Abhilfe geschaffen.
Muss man wohl mit leben. War mir bei der 6er aber nie aufgefallen.
0
Reiner Bruns06.01.2218:54
Bei meiner W6 verschwindet die Aufforderung zum Aufstehen nach ca. 30 sec von alleine und hinterlässt keinen roten Punkt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.