Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch 2 - Fitnessaktivität aufzeichnen und Runtastic am iPhone parallel möglich?

Apple Watch 2 - Fitnessaktivität aufzeichnen und Runtastic am iPhone parallel möglich?

cybermike
cybermike26.10.1609:24
Ist es möglich mit der Apple Watch 2 eine Fitnessaktivität aufzuzeichnen und gleichzeitig mit dem iPhone und Runtastic zu tracken? Aus meiner Sicht dürfte dies eigentlich kein Problem sein, oder (sieht man vielleicht vom Akkuverbrauch ab)?
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

fabian2de26.10.1610:29
Klappt ganz problemlos
Du kannst sogar auf der Uhr "gleichzeitig" (Mutitasking) Runtastic und die normale Fitness-App laufen lassen. Dann hast du in Runtastic auch den Herzschlag, der sonst leider nicht angezeigt wird. Ist aber etwas aufwändig, das so hinzubekommen (und auch die beiden gleichzeitig zu stoppen - beim Lauftraining könnte das wichtig sein).
0
Pymax
Pymax26.10.1610:41
fabian2de
Klappt ganz problemlos
Du kannst sogar auf der Uhr "gleichzeitig" (Mutitasking) Runtastic und die normale Fitness-App laufen lassen.
Was soll das bringen? Wenn man Runtastic aufzeichnet warum, sollte man gleichzeitig Fitness App laufen lassen.
Runtastic mit Herzschlag geht doch (Freigabe Herzschlag) In Der Tagesaktivitätsanzeige wird der Runtastic Lauf auch übernommen.
0
cybermike
cybermike27.10.1609:40
Das klingt ja vielversprechend, tja wenn ich eine Stunde walke dann ist auch das gleichzeitige Beenden nicht so 100% notwendig, auf die eine oder andere Sekunde kommt es da nicht an

Dann muss ich in der Heath App bei der Quelle Runtastic einstellen, dass Runtastic die Herzfrequenz lesen darf. Alles andere lasse ich dort aber deaktiviert, richtig?
„Responsibility implemented“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.