Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Trailer der letzten Keynote wird in Quicktime nicht geöffnet

Apple Trailer der letzten Keynote wird in Quicktime nicht geöffnet

Turbo
Turbo19.03.0915:23
Hallo,
seit kurzem habe ich das Problem, dass sich die letzte Keynote in Quicktime nicht öffnen lässt. Weder auf der deutschen noch auf der amerikanischen Seite.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich mit dem Internet verbunden bin .

Ist das bei euch auch so oder liegt der Fehler bei mir?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Turbo
Turbo19.03.0915:53
Was ich rausgefunden habe ist, dass sich Quicktime anscheinend nicht mehr mit dem I-Net verbindet!?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo19.03.0915:59
Kann gelöscht werden - Problem gefunden!

Little Snitch hat eigenwillig Port 80 gesperrt .
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.