Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Thunderbolt Display mit einem Dell Laptop betreiben

Apple Thunderbolt Display mit einem Dell Laptop betreiben

Nordelius29.09.2014:47
Hallo zusammen,

ich habe über die Firma ein neues Notebook mit einem Thunderbolt 3 Anschluss bekommen (Dell Latitude 7400). Nachdem ich alle Updates installiert habe wollte ich ihn via Apple Thunderbolt3-auf-Thunderbolt2 Adapter mit meinem Thunderbolt Display verbinden - leider ohne Erfolg. Wenn ich über den Adapter das Belkin Thunderbolt Dock anschließe wird dieses vom Laptop erkannt. Auch über das Dock wird das Thunderbolt Display nicht erkannt, das Dock jedoch schon. Schließe ich das Display an und hänge das Dock an den Thunderbolt Port vom Display wird es nicht erkannt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke schon Mal!
0

Kommentare

beanchen29.09.2022:11
Durch jede Menge Fehlschläge und die Ankündigung des Thunderbolt 4 Standards ist mir drastisch bewusst geworden, Thunderbolt 3 ist ein "kann", kein "muss". Selbst wenn die angegebenen Spezifikationen eigentlich passen sollten funktioniert manchmal einfach gar nichts.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.