Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Tastatur - Software zur Bedienung

Apple Tastatur - Software zur Bedienung

mike_s
mike_s17.03.1100:28
Hallo,
ich würde gern wissen ob es eine Möglichkeit bzw. ein Software für die Bedienung der Apple Tasten für Windows gibt bzw. auch für Mac gibt.
Ich würde gern die Tasten F5 und F6 im Mac mit Funktionen erweitern.

Außerdem habe ich folgendes noch vor.:
Ich nutze sehr viel meine Apple Tastatur auch sowohl auf mein MacBook als auch auf mein Notebook. In Windows kann ich aber nicht die Tasten: Laut(F11)leise(F10) oder Stumm(F9) nutzen, Kann man irgendwie Windows das beibringen?

Zur Info: Ich habe 1x MacBook und 1x Notebook hier und würde ungern mein Macbook mit Windows infizieren...
„....“
0

Kommentare

Blubs
Blubs17.03.1100:42
Schau mal da:
0
mike_s
mike_s17.03.1100:49
oh.. das habe ich nicht gewusst.danke

Jetzt bleibt nur die Frage wie kann ich die Tasten im Windows mit Befehlen belegen...
„....“
0
Blubs
Blubs17.03.1100:57
mike_s
Jetzt bleibt nur die Frage wie kann ich die Tasten im Windows mit Befehlen belegen...

Mit Software für Windows. Da musst Du wohl in anderen Foren schauen.
0
chb17.03.1102:32
Probier mal das:

Sind zwar nicht die aktuellsten Treiber, aber sollte trotzdem funktionieren, denke ich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.