Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV Siri auf Englisch nicht verfügbar

Apple TV Siri auf Englisch nicht verfügbar

apfelbaum04.11.1520:20
Hi zusammen,
ich bin mit der Siri-Performance auf Deutsch auf meinem Apple TV nicht zufrieden. Leider schaffe ich es nicht Siri auf Englisch umzustellen. Wenn ich unter Einstellungen Allgemein Sprache auf Englisch umstelle, kommt die Meldung dass Siri auf Englisch nicht verfügbar ist. Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke.
„apfelbaum, ohne i“
0

Kommentare

eiq
eiq04.11.1520:47
Laut ist die Einstellung auch an den Account geknüpft:
heise
Siri an iTunes-Account und Landeseinstellungen geknüpft
Apple liefert in allen Ländern die gleiche Apple-TV-Hardware aus, in noch nicht unterstützten Ländern wird die Fernbedienung lediglich "Apple TV Remote" statt "Siri Remote" genannt, sie ist aber baugleich. Nutzer in Österreich und der Schweiz können zum Beispiel einen US-Account nutzen und die Landeseinstellungen umstellen, dann ist zumindest die englische Konversation mit Siri möglich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.