Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple TV Problem - Diashows ohne Musik

Apple TV Problem - Diashows ohne Musik

Termi
Termi19.10.0900:25
Ich habe ein Problem mit TV. Die musikalische Untermalung meiner Diashows klappt nicht. Ich erstelle die Diashows in iPhoto 7.1.5 und habe auf dem TV alles so eingestellt, dass es die Musik aus der Mediathek nehmen soll. Klappt leider nicht.

Merkwürdig ist, dass ich zur Fehlerbehebung das TV zurück gesetzt habe und danach alles funktioniert hat. Nach kurzer Zeit kam das Angebot, die Firmware wieder auf 2.4 zu aktualisieren und danach ging wieder keine Musik. Habe nochmals das TV zurückgesetzt und kann den Fehler reproduzieren.

Irgendeine Idee oder einen Tipp? Wäre toll. Danke!
0

Kommentare

Termi
Termi19.10.0900:44
Ups, habe gerade herausgefunden, dass Apple dieses Feature in Version 2.4 ENTFERNT hat. Spinnen die? Das ist ja wohl die Höhe. Statt die Funktionen mal nach und nach zu erweitern, streichen sie welche.
0
Siluro
Siluro19.10.0910:11
Man kann sich während der Diashow nun eigene Musik aussuchen. Dabei kann man eine Playlist starten und darauf die Fotos anzeigen. War auch etwas irritiert am Anfang, finde es mittlerweile allerdings schon praktisch. So kann ich während des Abspielens in den Playlisten neue Musik starten und habe keine fixe Vorgabe..
0
Termi
Termi19.10.0922:13
Hmmm... Warum Apple hier eine tolle Funktion ausbaut, ist mir echt nicht klar. Vielleicht konnten sie die Effekte von iPhoto 09 nicht einbauen. Keine Ahnung. Nervt auf jeden Fall und ich hoffe, sie bauen es wieder ein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.